SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Im Park trifft Jon zufällig Tyler Edge (li.), einen superreichen Geschäftsmann. Umso begeisterter ist Jon natürlich, als Tyler ihm sagt, er solle mal mit einer Idee für einen Comic bei ihm vorbeischauen. | Rechte: HR/DARGAUD MEDIA
Im Park trifft Jon zufällig Tyler Edge (li.), einen superreichen Geschäftsmann. Umso begeisterter ist Jon natürlich, als Tyler ihm sagt, er solle mal mit einer Idee für einen Comic bei ihm vorbeischauen.

119. Jons Serienidee

05.11.2020, 12:30 Uhr

Im Park trifft Jon zufällig Tyler Edge, einen superreichen Geschäftsmann. Tyler sagt Jon, er solle mit einer Idee für ein Comic bei ihm vorbeischauen. Zu Hause macht sich Jon sofort an die Arbeit. Er entwirft einen Comic über einen Kater, der Lasagne futtert. Als er seine Idee stolz Tyler präsentiert, findet der sie langweilig. Der Geschäftsmann nimmt Jons Idee und macht etwas ganz anderes daraus.

Schau dir Videos an!

Video noch 4 Tage online
Video noch 4 Tage online
Alle Videos

An die Stifte!

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?