SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Odie landet bei einem Jungen, der sich als durchgeknallter Hobbywissenschaftler entpuppt, der Odie in eine Kakerlake verwandeln will. | Rechte: HR/DARGAUD MEDIA
Odie landet bei einem Jungen, der sich als durchgeknallter Hobbywissenschaftler entpuppt, der Odie in eine Kakerlake verwandeln will.

41. Odie haut ab

08.10.2021, 12:25 Uhr

Jon verreist für ein paar Tage. Garfield treibt mit Odie wie immer seinen Schabernack. Diesmal allerdings so schlimm, dass dieser schließlich wegrennt und bei einem Jungen und seiner Familie in der Nachbarschaft ein neues Zuhause findet. Garfield versucht, ihn wiederzuholen. Aber Odie weigert sich. Als sich der Junge als durchgeknallter Hobbywissenschaftler entpuppt, ist Odie dann doch froh, dass Garfield ihn rettet.

An die Stifte!

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?