SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Garfield entschließt sich zu seiner jährlichen Heldentat und springt ins Meer, um Odie zu retten. Dort erwarten ihn ungeahnte Unterwasserabenteuer… | Rechte: HR/DARGAUD MEDIA
Garfield entschließt sich zu seiner jährlichen Heldentat und springt ins Meer, um Odie zu retten. Dort erwarten ihn ungeahnte Unterwasserabenteuer…

31. Hund über Bord

Folge vom 19.09.2020

Jon will einen Angelausfug machen. Garfield hat keine Lust dazu. Er macht aber begeistert mit, nachdem er erfahren hat, dass der Inhalt des Kühlschranks beim Angeln als Proviant dient. Der Ausflug fühlt sich für Garfield entspannt an, bis Odie über Bord geht. Garfield entschließt sich zu seiner jährlichen Heldentat und springt ins Meer, um Odie zu retten. Dort erwarten ihn ungeahnte Unterwasserabenteuer.

An die Stifte!

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?