SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Der depressive Papagei Paxton ist bei Jon in Pflege. Mit seiner trüben Stimmung steckt er schon bald alle an. | Rechte: HR/DARGAUD MEDIA
Der depressive Papagei Paxton ist bei Jon in Pflege. Mit seiner trüben Stimmung steckt er schon bald alle an.

102. Die Spaßbremse

Folge vom 25.05.2022

Jons Chef muss ins Ausland reisen und gibt seinen Papagei namens Paxton bei Jon in Pflege. Jon glaubt, dass Garfield sich über etwas Gesellschaft freuen wird, da Odie bei Doug Boy auf der Farm ist. Doch Paxton stellt sich als ein schwer depressiver Papagei heraus, der nur das Negative sieht. Mit seiner trüben Stimmung steckt er alle an. Erst Odie, gelingt das Wunder, Paxton die Welt mit anderen Augen sehen zu lassen.

Schau dir Videos an!

Video noch 2 Tage online
Video noch bis morgen online
Alle Videos

Schau dir Videos an!

Alle Videos

An die Stifte!

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?