SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Garfield schmiedet einen Plan, um seine Freunde vor den Hundefängern Pete und Al zu beschützen, die es mittlerweile sogar auf streunende Katzen abgesehen haben. | Rechte: HR/DARGAUD MEDIA
Garfield schmiedet einen Plan, um seine Freunde vor den Hundefängern Pete und Al zu beschützen, die es mittlerweile sogar auf streunende Katzen abgesehen haben.

101. Der Tunnelgräber

Folge vom 25.05.2022

Die Hundefänger Pete und Al treiben mal wieder ihr Unwesen im Viertel. Diesmal haben sie es auch auf streunende Katzen abgesehen. Garfields Freunde bitten ihn um Hilfe, aber Garfield hat ganz andere Sorgen. Ein Maulwurf hat Jons Garten unterhöhlt. Das führt dazu, dass Jons Grill im Erdreich verschwindet. Als auch noch die Eichhörnchen ankündigen, dass sie wegen des Maulwurfs umziehen müssen, greift Garfield ein.

Schau dir Videos an!

Alle Videos

Schau dir Videos an!

Video noch 2 Tage online
Alle Videos

An die Stifte!

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?