SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Franklin und die Modelleisenbahn

Nächste Folge am 06.12.2019

um 10:45 Uhr

Franklin, Fuchs und Kaninchen probieren, die gesamte Stadt mit einer Modell-Eisenbahn nachzubauen. Das ist allerdings gar nicht so leicht, weil man erst mal wissen muss, wie alles bis ins letzte Detail aussieht. | Rechte: KiKA/Nelvana Limited/Infinite Frameworks  Pte Ltd.
Franklin, Fuchs und Kaninchen probieren, die gesamte Stadt mit einer Modell-Eisenbahn nachzubauen. Das ist allerdings gar nicht so leicht, weil man erst mal wissen muss, wie alles bis ins letzte Detail aussieht.

35. Franklin und die Modelleisenbahn

18.12.2019, 10:45 Uhr Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Franklin, Fuchs und Kaninchen probieren, die gesamte Stadt mit einer Modell-Eisenbahn nachzubauen. Das ist allerdings gar nicht so leicht. Dafür muss man erstmal wissen, wie alles bis ins letzte Detail aussieht. Vor allen Dingen muss man sehr vorsichtig vorgehen, da bei einer Modelleisenbahn schnell mal was verrutschen und kaputtgehen kann.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?