Filme bei KiKA | Rechte: KiKAFilme bei KiKA | Rechte: KiKA

Wo ist Anne Frank - Die Hintergründe, Teil 1

4 Min.
video

Video

Wo ist Anne Frank - Die Hintergründe, Teil 1

Zum Spielfilm "Wo ist Anne Frank" liefert Clarissa wichtige Hintergründe: Wer war Anne Frank, wie kam sie um, warum schrieb sie ihr weltberühmtes Tagebuch und erfand dafür die Phantasiefreundin "Kitty", die im Spielfilm die Hauptrolle spielt?

04.11.2023· Filme
UT
78 Min.
Aktuelle Folge
videoVideo

Mein Lotta-Leben – Alles Tschaka mit Alpaka!

Lotta, Cheyenne und Paul fahren auf Klassenfahrt nach Amrum. Vorfreude pur! Doch Lehrerin Frau Kackert nimmt Lottas Papa als weitere Aufsicht mit! Lotta ist entsetzt.

Filme
UT
43 Min.
videoVideo

Juli tanzt

Juli (15) tanzt für ihr Leben gerne Hip-Hop. Auf Lästereien wegen ihrer Figur gibt sie nichts.

Filme
UTDGSAD
86 Min.
videoVideo

Orangentage

Die Liebe zu einem Mädchen, das nach Orangen duftet, die Sorge um seine Familie und eine Herde Pferde - das ist die Welt von Darek.

Filme
FSK 0AD
80 Min.
videoVideo

Max und die wilde 7

Max zieht mit seiner Mutter in ein Altersheim. Dort treibt ein gewiefter Dieb sein Unwesen. Gemeinsam mit den Heimbewohnern von Tisch 7 will Max ihn fassen.

Filme
FSK 6UT
83 Min.
videoVideo

Mein Lotta-Leben - Alles Bingo mit Flamingo!

Welche Katastrophe! Alle sind zur Party von Berenike eingeladen, nur Lotta und Cheyenne nicht. Das lassen sie sich nicht gefallen.

Filme
FSK 0UTAD
80 Min.
videoVideo

Marys magische Reise

Während bei Mary zu Hause die großen Brüder, Fußball und Fertiggerichte den Alltag bestimmen, teilt sie mit ihrer Großmutter die Liebe fürs Selbstgekochte.

Filme
FSK 6UT
76 Min.
videoVideo

Onneli und Anneli

Die besten Freundinnen Onneli und Anneli verbringen einen wunderbaren Sommer mit vielen Überraschungen und ohne Eltern.

Filme
UTAD
86 Min.
videoVideo

Die Pfefferkörner und der Schatz der Tiefsee

Die Pfefferkörner in vollem Einsatz: Alice, Tarun, Jonny und Clarissa kommen einem skrupellosen Umweltverbrechen auf die Spur.

Die Pfefferkörner
FSK 6UTAD
101 Min.
noch 8 Stunden verfügbar
videoVideo

Ostwind - Aufbruch nach Ora

Nach einem Streit mit ihrer Großmutter stiehlt sich Mika vom Hof und bricht mit Hengst Ostwind auf nach Andalusien, wo sie die Wurzeln des Pferdes vermutet.

Filme
FSK 0UT
79 Min.
videoVideo

Quatsch und die Nasenbärbande

Filme
FSK 0
75 Min.
videoVideo

Abenteuer Italien

Checker Tobi ist in Italien unterwegs. Mit Bergführer Simon besteigt er die höchste der "drei Zinnen" in den Dolomiten.

Checker Reportagen
UT
76 Min.
videoVideo

Tottori! - Kopfüber ins Abenteuer

Auf einer Tour in die norwegischen Wälder stürzt Vegas Vater in eine Höhle. Ganz auf sich alleine gestellt müssen sie und ihre Schwester Billie Hilfe holen.

Filme
FSK 0UT
Sendungs-Info

Darum geht es...

Hier findest du spannende, lustige und aufregende Filme. Suchst du einen Tierfilm oder doch lieber etwas über coole Abenteuer? Klick dich durch und entdecke immer wieder neue Geschichten!