SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Matti und Sami und die drei größten Fehler des Universums

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 03.08.2020

Video noch 4 Tage online

Matti und Sami und die drei größten Fehler des Universums

Sendung vom 03.08.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos FSK: ab 0

Das Universum muss jede Menge Fehler haben, findet der zehnjährige Matti. Sonst wären die Menschen doch viel glücklicher! Sein Vater Sulo wäre kein Busfahrer, sondern Computerspiel-Entwickler. Seine Mutter müsste sich nicht länger über ihren cholerischen Chef ärgern. Und Matti selbst wäre schon längst einmal mit seiner Familie in Sulos Heimat Finnland im Urlaub gewesen. Also beschließt Matti, dem Glück ein wenig nachzuhelfen.

KiKA Kino Festival | Rechte: colourbox.com

Auszeichnungen / Teilnahme

Logo Der Goldene Spatz

Kinder Medien Festival Goldener Spatz

2018: Wettbewerb

Logo SCHLINGEL

SCHLINGEL - Internationales Filmfestival für Kinder und junges Publikum

2018: Wettbewerb "Blickpunkt Deutschland" & Preis der Europäischen Kinderfilmvereinigung ECFA

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?