SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Falscher Alarm – in Dilys’ Sparpreis-Supermarkt brennt es gar nicht. | Rechte: KiKA/HIT Entertainment
Falscher Alarm – in Dilys’ Sparpreis-Supermarkt brennt es gar nicht.

19. Falscher Alarm

Folge vom 18.09.2020

Sam hat einen neuen Feuermelder bei Dilys installiert, den Norman versehentlich mit seinem Fußball auslöst. Zur Strafe beschlagnahmt Dilys den Ball. Norman leugnet die Tat. Er löst den Alarm zwei weitere Male aus. Sam und seine Kollegen rücken jedes Mal aus, obwohl es gar keinen Notfall gibt. Als es zu einem echten Notfall kommt, ist sich Norman nicht mehr sicher, ob ihm geholfen wird.

Schau dir die Folgen an!

Mehr Videos

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?