SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Felix und der Experte für Virtuelle Realität Thomas Wagner in der Achterbahn. | Rechte: KiKA/tvision GmbH
Felix und der Experte für Virtuelle Realität Thomas Wagner in der Achterbahn.

Mit Datenbrillen unbekannte Welten erkunden!

Folge vom 24.11.2018 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Was wäre, wenn Reisen in fremde Länder ohne große Kosten und lange Reisezeiten möglich wären? Oder eine coole Zeitreise zurück in die Vergangenheit? Neue Welten erleben, die es so noch nicht gab und das alles in 3D und mittendrin: Das sind die Versprechungen der sogenannten virtuellen Realität, einer am Computer erzeugten Welt. Neue Techniken sollen dies nun möglich machen. Felix stellt den neuen Hype auf den Prüfstand.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?