SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kinder spielen mit Hula Hoop Reifen.

Otto und Theo machen Kreide und Käthe isst Spaghetti. Im Museum sind Steckkrokodile zu sehen. Mach mit und schicke uns deine Geburtstagsgeräusche!

Sechs Freunde spielen Römer und Elisa und Frederic malen mit Wasserfarben. Im Museum hängen Nachtbilder. Mach mit und nimm ein Geburtstagsgeräusch auf!

Erfahre alles über Feuerwehren und bastel eine Steckfeuerwehr!

Simon baut eine Kugelbahn, Kinder sagen einen Zungenbrecher auf und Sophia bastelt einen Drachen. Mach mit und bastle eine Steckfigur oder male ein Bild.

Das ist MEA - mehr als eine Papierrolle! MEA möchte aber keine Fledermaus sein und verwandelt sich in dieser Bastelanleitung in einen Papierrollen-Pinguin.

Lina macht ein Sahnebild und Oskar und Lieselotte malen. Im Museum sind Steckraumschiffe zu sehen. Mach doch mit und male auch ein Baustellenbild!

Kinder spielen Nudelfischen, Anar bastelt Würfel und Ava und Bastian bauen einen Steckroboter. Mach mit und bastle auch eine Steckfigur oder male ein Bild!

Zwei Mädchen schmücken einen Osterstrauß und Kinder bemalen Eier. Im Museum sind Kindergartenbilder zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckkamel!

Ida bemalt Umzugskartons und drei Freundinnen basteln ein Aquarium. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema "In der Luft"!

ENE MENE BU - 2229. Anouk sagt einen Zungensprecher auf

Sendung vom 29.03.2022

Anouk sagt einen Zungensprecher auf und Mio und Milla malen ein Weltraumbild. Dann macht ein Kindergarten einen Ausflug und in der Poststation sind Steckfiguren und Bilder zu sehen. Mach doch mit und bastle auch eine Steckfigur oder male ein Bild zum Thema "In der Luft"!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?