SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Drei Freundinnen machen Regenbogenschaum und Miles malt ein Ratebild. Im Museum sind Steckkraken zu sehen. Mach mit und bastle einen Steckbären.

Ben bastelt eine Girlande. Dazu schneidet er Muster in Papier und hängt die fertige Girlande an sein Bett.

Mach mit und bastle einen Steckbus! Du brauchst bunte Stifte, Schere und Pappe. Schick uns deinen Bus! Der Einsendeschluss ist der 23. Juli 2022.

Ben bastelt einen Wolligel und Annick und Mira kochen. Im Museum stehen Steckkühe. Mach mit und bastle wie Clara einen Steckschmetterling!

Jörn baut ein Sumpfbeet und drei Kinder bauen eine Vogelscheuche. Im Museum stehen Steckkatzen. Mach mit und male auch ein Weihnachtsbild!

Kinder spielen Partyspiele und Ida und Emma basteln einen Steckhirsch. Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag. Feier doch mit!

Kinder singen und drei Mädchen singen ein Geburtstagslied. Im Museum sind Steckschmetterlinge zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckkrokodil!

Sem ist Handwerker und Alina gestaltet ein Bild. Mach mit und bastle oder male auch etwas zum Thema Zoo!

Elena und Rosalie färben Eier mit Lebensmittelfarben und basteln aus alten Käseschateln Osternester.

Sophie bastelt Sterne und zwei Kinder schminken sich. Im Museum sind Steckhubschrauber zu sehen. Mach mit und bastle wie Selma und Ingvy eine Steckziege!

ENE MENE BU - 2114. Josias möchte Politiker werden

Folge vom 10.01.2022

Josias erzählt warum er Politiker werden möchte und Hannes und Paul essen ein Eis. Dann baut Sophia einen Steckdrachen. Mach doch auch mit und bastele eine Steckfigur oder male ein Bild für ENE MENE BU! Die Steckfiguren und Bilder sind dann in der Poststation zu sehen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?