SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Josias will Politiker werden, Paul und Hannes essen ein Eis und Sophia bastelt einen Steckdrachen. Mach mit und bastel eine Steckfigur oder male ein Bild!

Jakob und David bauen im Schnee. Dann erzählen zwei Kinngesichter einen Witz. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach mit und male ein Winterbild!

Marit und Simon malen ein Bild und Ben bastelt einen Igel aus Wolle. Im Museum hängen Waldspaziergangsbilder. Mach mit und bastle ein Steckwildschwein!

Antonia filzt eine Katze und Julia zeigt uns ihr Kuscheltiereinhorn Nala. Im Museum sind Steckbagger zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckkamel!

Viktoria und Emily erzählen eine Klanggeschichte und Lynn malt ein Bild. Im Museum sind Steckbagger zu sehen. Mach und bastle ein Steckkamel!

Ben bastelt eine Girlande und Fabian und Zoe basteln ein Steckwildschwein. Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag. Feier doch mit!

Geschwister basteln ein Auto und Nikolai stellt seine Freunde vor. Im Museum sind Stinktiere zu sehen und Kinder tanzen. Mach mit und male ein Kitabild!

Leonie füttert Julia Suppe. Alexander, Nico und Loris bauen ein Haus. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach doch auch mit und male ein Kitabild!

Karl, Anna und Valentin basteln ihren eigenen Weihnachtsschmuck. Sie basteln Papiersternen und Bommeln und schmücken damit ihren Tannenbaum.

Zwei Kinder bauen ein Hasenhotel und Frieda und Hannah malen ein Bild zum Erraten. Im Museum sind Winterbilder zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckboot!

ENE MENE BU - 2030. Josias ist Dirigent

Folge vom 24.07.2021

Josias spielt Orchester und es gibt eine Geburtstagsparty mit Geburtstagsgeräuschen. Dann bastelt Pia Steinmonster und im Museum sind Steckziegen zu sehen. Mach doch mit und schick uns deine Geburtstagsgeräusche!

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?