SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

ENE MENE BU lädt dich zum Ausprobieren und Gestalten ein. Schau dir an, wie du mit Luftpolsterfolie tolle Bilder gestalten kannst.

Justus und Lorenz machen Bilder mit Wachstropfen und drei Kinder erzählen Witze. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema Savanne!

Liselotte und Palina basteln Pinguine aus Papierrollen und spielen damit. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema Winter!

Charlotte frühstückt in der Kita und ein Junge erzählt einen Witz. Mach mit und bastle eine Steckfriedenstaube!

Ben bastelt eine Girlande. Dazu schneidet er Muster in Papier und hängt die fertige Girlande an sein Bett.

Sophie und Rosalie formen aus Ton Augen, Nasen und Münder, die sie dann an Bäume kleben.

Pia sammelt Steine und malt sie bunt an.

Erfahre alles über Elefanten und bastel einen Steckelefant!

Schau zu, wie Kinngesichter "Happy Birthday" singen. ENE MENE BU - und dran bist du!

Nora möchte eine Hexe sein und vier Freundinnen malen ein Bild. Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag. Feier doch mit!

ENE MENE BU - 1980. Rosa und Meena spannen ein Netz aus Wolle und Nägeln

Sendung vom 19.02.2021

Rosa und Meena spannen ein Netz aus Wolle und Nägeln und Pippa und Bruno basteln ein Steckmüllauto. Dann sagt Anouk einen Zungenbrecher auf und im Museum sind Steckschneemänner ausgestellt. Mach doch mit und bastle auch ein Steckmüllauto!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?