Nele und Nora | Rechte: KiKANele und Nora | Rechte: KiKA

Wäsche fangen

7 Min.
video

Video

Wäsche fangen

Der Wind weht unglaublich stark. Er weht die Hüte von den Köpfen und reißt die Wäsche von der Leine. Nele und Nora helfen ihrer Nachbarin, die Wäsche wieder einzufangen. Dann beginnt es auch noch zu regnen. Trotzdem wollen Nele und Nora nicht im Haus bleiben. Doch wie sollen sie es nur schaffen, dass der Wind ihre Regenschirme nicht davon weht? Der Hut von Frau Bonner bringt sie auf eine Idee.

31.03.2024· Nele & Nora
UT
Sendungs-Info

Darum geht es...

Spiel und Spaß, egal wie das Wetter spielt! Auf einer Camping-Siedlung, mit Blick auf das Meer, verbringen die Schwestern Nele und Nora mit ihren Eltern ihre Freizeit. Sie genießen die Freiheit auf dem Campingplatz, wo sie draußen spielen und unvergessliche Erinnerungen sammeln. Durch ihren besonderen Blick auf die Welt entdecken die beiden, dass das Wetter Teil ihrer Welt ist und richtig Spaß macht.

Freundewelt auf kikaninchen.de