SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

87. Folge

Folge vom 01.04.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Was für eine atemberaubende Aussicht! Die Sechs sitzen nach dem Aufwachen am Eingang ihrer großen Höhle und sind ganz begeistert vom Ausblick auf die umliegenden Berge und Täler. Daran werden sie sich noch lange erinnern. Leider können sie den Ausblick nicht lange genießen, denn Wildniscoach Tobi wartet schon. Um ihre Wanderetappe fortzusetzen zu können, müssen sie ordentlich klettern. Es geht in schwindelerregende Höhe.

Tobis Wildnistipp: Klettern will geübt sein

Wildniscoach Tobias | Rechte: HR
Wildniscoach Tobias

"Klettern ist eine wichtige Fähigkeit für Outdoor-Abenteuer. Außerdem macht es jede Menge Spaß. Jedoch muss dabei Sicherheit immer absoluten Vorrang haben. Wer noch keine Erfahrung hat, der sollte niemals einfach so hoch auf einen Felsen klettern. Klettern muss geübt werden und das unter professioneller Anleitung. Wünsch dir doch mal für das nächste Familienwochenende einen Ausflug in die Kletterhalle."

Wildniscoach Tobias
Sechs Jugendliche, die Kandidaten von Durch die Wildnis: Melli, Tom, Jannis, Sofie, Evelin und Felix  | Rechte: hr/E+U TV Film- und Fernsehproduktion

Schon gewusst...?

Autogrammadresse

Du möchtest ein Autogramm der Abenteurer haben? Schreib eine Mail an folgende E-Mail-Adresse: DurchdieWildnis@hr.de (Hessischer Rundfunk). Schreib am besten dazu, von welcher Staffel du ein Autogramm haben möchtest und gib deine Postadresse an. Die Autogramme sind kostenlos und werden per Post versendet. Viel Spaß!

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?