SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Mungo lernt fliegen

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 23.03.2018

29. Mungo lernt fliegen

Folge vom 13.03.2018 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Grizel fliegt auf Mungos Rücken durch Apfelstern und bewirft Digby mit Blaubeeren. Doch dabei passt Mungo nicht auf und sie krachen in die Bäume. Danach kann Mungo nicht mehr fliegen. Digby will ihm das Fliegen wieder beizubringen. Als Mungo herausfindet, dass sein Lehrer nicht fliegen kann, stellt er alles in Frage. Doch als Digby die Klippe hinunterstürzt, um seinen Flugdrachen zu fangen, ist auf Mungo Verlass.

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.