Die Mädchen-WG - Sommer, Sonne, Elternfrei | Rechte: ZDF
24 Min.
video

28.06.2021

1. Folge

Eine Traum-Villa mit Pool am Gardasee. Hier treffen Jolina, Kaya, Luna, Natalie und Serena zum ersten Mal aufeinander. Gemeinsamen erkunden die Fünf erst einmal ihr Ferien-Domizil. Mit einem gemeinsamen Kochen endet der erste Tag in der Mädchen-WG. Die Fünf müssen auch für andere Bewohner der Villa sorgen, denn sie haben zwei supersüße Haustiere, für die sie noch einen Namen suchen müssen.

Die Mädchen-WG
UT
24 Min.
video28.06.2021

1. Folge

Eine Traum-Villa mit Pool am Gardasee. Hier treffen Jolina, Kaya, Luna, Natalie und Serena zum ersten Mal aufeinander.

Die Mädchen-WG
UT
24 Min.
video29.06.2021

2. Folge

Der erste Urlaubstag in der Mädchen-WG und der Kühlschrank ist leer! Das muss sich schnell ändern!

Die Mädchen-WG
UT
24 Min.
video30.06.2021

3. Folge

Tag Drei in der Mädchen-WG soll mit einem tollen Frühstück starten.

Die Mädchen-WG
UT
24 Min.
video01.07.2021

4. Folge

Der WG-Morgen beginnt mit einem verrückten Frisuren-Contest: Jolina, Kaya, Luna, Natalie und Serena sind von den haarsträubenden Ergebnissen begeistert.

Die Mädchen-WG
UT
24 Min.
video05.07.2021

5. Folge

Jolina, Kaya, Luna, Natalie und Serena haben keine Ahnung, wie der Müll in Italien getrennt wird. Sie müssen es schnell herausfinden.

Die Mädchen-WG
UT
23 Min.
video06.07.2021

6. Folge

Krach in der WG: Der Haushaltsplan von Jolina, Kaya, Luna, Natalie und Serena funktioniert nicht so recht!

Die Mädchen-WG
UT
24 Min.
video07.07.2021

7. Folge

Verwöhn-Programm am frühen Morgen: Weil Luna und Kaya beim Basketball gewonnen haben, müssen Jolina, Natalie und Serena ihnen Frühstück ans Bett bringen.

Die Mädchen-WG
UT
24 Min.
video08.07.2021

8. Folge

Wasser-Spaß auf dem Gardasee: Jolina, Kaya, Luna, Natalie und Serena machen einen Surfkurs. Eine ganz schön wackelige Angelegenheit.

Die Mädchen-WG
UT
24 Min.
video12.07.2021

9. Folge

Schock in der Mädchen-WG: Das Fortbewegungsmittel von Jolina, Kaya, Luna, Natalie und Serena ist nicht mehr da. Ihr geliebtes Kutschrad wurde gestohlen!

Die Mädchen-WG
UT
24 Min.
video13.07.2021

10. Folge

Das zentrale Thema beim WG-Frühstück: Wie lernt man am besten Jungs kennen. Online im Chat oder doch besser im realen Leben?

Die Mädchen-WG
UT
24 Min.
video14.07.2021

11. Folge

Ein toller Tag für die Sport-Fans in der WG: Jolina, Kaya, Luna, Natalie und Serena gehen Wakeboarden auf dem Gardasee.

Die Mädchen-WG
UT
24 Min.
video15.07.2021

12. Folge

Müll-Alarm in der WG! Der Abfall wird nicht abtransportiert, weil er nicht getrennt wurde. Die Mädchen müssen ihren Müll der letzten Woche sortieren.

Die Mädchen-WG
UT
Sendungs-Info

Darum geht es...

Die 13- und 14-Jährigen wagen das Abenteuer Zusammenleben in einer Villa am Gardasee, ohne sich vorher zu kennen. Vier Wochen Sommerurlaub mit viel Sonne, Strand und Action. Surfen, Wakeboarden und Klettern stehen dabei ganz oben auf der To Do-Liste von Jolina, Kaya, Luna, Serena und Natalie. Doch wie viel Abenteuer und Spaß lassen sich in vier prall gefüllte Urlaubswochen überhaupt packen?