Die Jungs-WG - Sommer, Sonne, elternfrei | Rechte: ZDFDie Jungs-WG - Sommer, Sonne, elternfrei | Rechte: ZDF

Die WG

24 Min.
video

Video

1. Folge

In einer imposanten Villa direkt am Gardasee beginnt für fünf Jungs, die sich noch nie zuvor getroffen haben, der spannendste Monat ihres Lebens: Leroy, Luc, Nils, Ole und Robin starten ihren Sommerurlaub in Italien, ganz ohne Eltern. Ein riesiger Park direkt am See und eine Villa nur für die Jungs: Ihre Unterkunft in Italien schlägt alle Erwartungen. Doch schon nach dem ersten Kochen gibt es Probleme.

03.01.2021· Die WG
24 Min.
videoVideo

1. Folge

Leroy, Luc, Nils, Ole und Robin starten ihren Sommerurlaub in Italien, ganz ohne Eltern.

Die WG
24 Min.
videoVideo

2. Folge

Der erste Urlaubstag in der Jungs-WG und es geht direkt aufs Wasser: Während ihres Urlaubs am Gardasee werden Leroy, Luc, Nils, Ole und Robin Segeln lernen.

Die WG
24 Min.
videoVideo

3. Folge

Tag Drei in der Jungs-WG und schon sieht es in der Villa aus wie auf einem Schlachtfeld: Leroy, Luc, Nils, Ole und Robin müssen aufräumen.

Die WG
24 Min.
videoVideo

4. Folge

Mit der Hausarbeit haben sich Leroy, Luc, Nils, Ole und Robin noch nicht richtig angefreundet, das zeigt sich schon beim Frühstück.

Die WG
24 Min.
videoVideo

5. Folge

Auf die Jungs-WG-Bewohner Leroy, Luc, Nils, Ole und Robin wartet eine ganz besondere Aktion: Es geht hoch hinaus zum Paragliden in die Berge.

Die WG
24 Min.
videoVideo

6. Folge

Tag sechs in der Jungs-WG und das Chaos ist perfekt: Der Müll stapelt sich, das Wohnzimmer versinkt in Unordnung.

Die WG
24 Min.
videoVideo

7. Folge

Ein typischer Morgen in der Jungs-WG: Leroy, Nils und Robin starten den Tag mit Schönheitspflege und einem ausgiebigen Aufenthalt im Bad.

Die WG
24 Min.
videoVideo

8. Folge

Die Jungs-WG on Tour. An Tag acht verlassen Leroy, Luc, Nils, Ole und Robin ihre gemütliche Villa, um in einem Kitesurf-Camp zu übernachten.

Die WG
24 Min.
videoVideo

9. Folge

Zelt statt Villa: Die Nacht haben Leroy, Luc, Nils, Ole und Robin in einem Kitesurfcamp verbracht - ohne eigenes Bad und vor allem ohne W-LAN!

Die WG
24 Min.
videoVideo

10. Folge

Frisurenalarm in der Jungs-WG: Luc und Leroy plagen sich mit Styling-Problemen herum. Nils, Ole und Robin verbringen ihren Morgen im Wasser des Gardasees.

Die WG
24 Min.
videoVideo

11. Folge

Der elfte Tag in der Jungs-WG und noch immer keine Lösung für das Müll-Chaos.

Die WG
24 Min.
videoVideo

12. Folge

Strafpunkte für Unordnung! So wollen Leroy, Luc, Nils, Ole und Robin ihre Ferien-Villa sauber halten.

Die WG
Sendungs-Info

Darum geht es...

Den glitzernden Gardasee direkt vor der Haustür, Paragliding, Segeln und Kitesurfen, so sehen die Sommerferien von Luc, Ole, Leroy, Nils und Robin aus. Einen Monat komplett ohne Eltern, die einem sagen, was man tun und lassen soll - Freiheit pur! Ganz ohne kleinere Beeinträchtigungen läuft es für die Jugendlichen aber nicht ab. Doch letztendlich finden die fünf stets gemeinsam eine passende Lösung.

Musikvideos, Interviews und mehr auf zdftivi.de

Jetzt anschauen