SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Folge

Nächste Folge am 27.05.2019

um 6:55 Uhr

DIE SENDUNG MIT DEM ELEFANTEN | Rechte: WDR/Streich
DIE SENDUNG MIT DEM ELEFANTEN

193. Folge

Folge vom 05.04.2019

In den Lach- und Sachgeschichten geht es um Handwerker. Emelie stellt ihren Vater vor, er ist Schreiner. Händchen will etwas zusammenbauen. Dazu ist allerdings das zweite Händchen nötig. Ein besonders kräftiges Pferd zieht ganze Bäume durch den Wald. Petzi und seine Freunde reparieren eine Windmühle, die zum Schluss in die Luft geht. Knöpfchen geht lieber angeln. Was er wohl an Land zieht?

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?