SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Hinter den Kulissen

Nächste Folge am 29.01.2020

um 13:40 Uhr

Seitenüberschrift

Die Pfefferkörner sind gewissenlosen Tierschmugglern auf den Fersen, auf die sie durch einen zugeflogenen Papageien aufmerksam geworden sind.

Jessi listet in einer alten Hamburger Villa Antiqitäten auf um etwas Geld zu verdienen. Doch dann verschaffen sich Diebe mit ihrem Schlüssel Zugang.

Till findet heraus, dass Lukes neue Freundin, Anne, ein Doppelleben führt. Die Pfefferkörner vermuten, dass sie eine Spionin zu sein. Liegen sie richtig ?

Fiete möchte Natasche seine Liebe gestehen, doch sie ist zu sehr mit ihrem Training für die bevorstehende Hamburger Meisterschaft beschäftigt.

Nina erwischt ihre Mitschülerin Corinna und Studentin Ylvie beim Einbruch in den Hinterhof der Schulkantine. Die Pfefferkörner gehen der Sache nach.

Laurenz hat beobachtet wie Moritz von älteren Schülern verprügelt und dabei gefilmt wird. Die Pfefferkörner wollen den Film als Beweis kopieren. Zu riskant?

Anton hat beobachtet wie sein Mitschüler Leif sein eigens Handy kaputt getreten hat, doch der hängt es Anton an und stellt ihn als Kriminellen dar.

Bei der Spritztour mit dem Segelboot landen Cem und Fiete auf der Gefängsinsel. Ein Jugendstrafgefangener nutzt seine Chance zur Fluchht, mit Cem an Bord.

Hinter den Kulissen

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?