SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Emily und John können mit Pilot Giles die Tiere im Reservat zählen. | Rechte: SWR/FF-movie.tv Film- und Fernsehproduktion
Emily und John können mit Pilot Giles die Tiere im Reservat zählen.

14. Rundflug über das Tierreservat

Folge vom 22.08.2020

Obwohl das Naturschutzgebiet eingezäunt ist, gibt es einige durchlässige Stellen. Dort können Tiere den Park verlassen, um Futter zu finden. Aber auch Wilderer können dort in das Gebiet eindringen und die Tiere bedrohen. Emily und John sind mit Damian verabredet. Er hat Kamerafallen installiert und kann so kontrollieren, wer hier ein und aus geht. Damian hat aber noch viel mehr Technik, um die Tiere zu schützen!

Das könnte dir auch gefallen:

Das könnte dir auch gefallen:

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?