SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Luigi entgeht nur ganz knapp einer hinterhältigen Attacke - zum Glück kann er Taichi! Aber was ist eine Seidenraupe?

Grauer Amber? Was soll das denn sein? Luigi und Shila können es nicht fassen, Marco sucht tatsächlich im Meer nach getrockneter Walkacke! Buäh...

Endlich angekommen! Marco ist begeistert von der Tempelstadt Angkor Wat, Luigi hat einfach nur Hunger, und Shila weiß, was man alles mit Klebreis anstellen.

Piraten, Strandräuber, Gefängnisinseln... Shila und Marco erzählen eine Schauergeschichte nach der anderen und Luigi will nur noch runter vom Boot.

Von Pferdeverstehern und Eselflüsterern: Esel sind stur - Shi La reitet lieber Araberpferde, denn das sind ihre Lieblingstiere.

Überall nur Gras, so weit man schaut. Luigi fragt sich, was man in der asiatischen Steppe macht? Na, Schafe züchten, Hyänen abwehren und Reiterspiele.

Wozu schleppt Luigi einen langen Wollfaden mit sich rum, wundert sich Shi La? Marco kannt dazu die Legende des Minotaurus!

Shi La hat schon wieder gewonnen. Das kann nur Glück sein, findet Marco, deshalb will er lieber Schach spielen, denn da gewinnt man mit Strategie!

Was haben Birnen mit Schauspielern zu tun? Shila weiß das, aber Marco weiß es auch ... aber nicht, wie das Schattenspiel erfunden wurde.

Die Abenteuer des jungen Marco Polo - 30. Niniveh

Atlantis kennt man ja vielleicht - aber wer kennt schon die untergegangene Stadt Niniveh? Marco zum Beispiel...

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?