SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Marco und Shi La versuchen die verrückten  Ziegen zu beruhigen und einzufangen. | Rechte: MDR/ARD/MotionWorks 2018
Marco und Shi La versuchen die verrückten Ziegen zu beruhigen und einzufangen.

47. Die verrückten Ziegen

Folge vom 24.09.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Einen Sack Flöhe zu hüten wäre wohl leichter als diese verrückten Ziegen! In der Region Kaffa in Afrika verzweifelt der arme Kaldi fast beim Einfangen seiner gehörnten Freunde. Marco, Shi La und Luigi versuchen sich daraufhin auch als Ziegen-Einfänger. Ganz nebenbei erfinden sie ein neues Getränk und Kaldi kann seine Ausbildung beim Naturgelehrten Amaniel beginnen.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?