SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Trenk und seine Schwester Mia Mina sehen sich endlich wieder. | Rechte: ZDF/blue eyes Fiction/WunderWerk
Trenk und seine Schwester Mia Mina sehen sich endlich wieder.

13. Das große Turnier

Folge vom 14.08.2022

Wertold der Wüterich will allen beweisen, dass er der beste Ritter im Land ist. Deswegen richtet er ein Turnier aus. Mutig und etwas großspurig nimmt Page Trenk diese Herausforderung im Namen seines Herrn Ritter Hans an. Doch Hans hat weder die nötige Ausrüstung noch das entsprechende Training, um im Turnier erfolgreich gegen Wertolt zu bestehen.

Schau dir die Folgen an!

Weitere Folgen anschauen

Mehr Ritter für dich

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?