SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Dem kleinen Prinzen und seinem Freund Fuchs gelingt es, die Sterne wieder zu befreien. | Rechte: WDR/ARD
Dem kleinen Prinzen und seinem Freund Fuchs gelingt es, die Sterne wieder zu befreien.

15. Der Planet des Sternenfängers, 2. Teil

Folge vom 07.01.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Der kleine Prinz und der Fuchs landen auf dem Planeten des Sternenfängers. Das dort lebende Volk der Grünblüter liebt und hegt seine Pflanzen, die für das Überleben des Planeten notwendig sind. Doch die Pflanzen scheinen von einer seltsamen Krankheit befallen zu sein. Sie können ohne das Licht der Sterne nicht wachsen. Das wird aber immer schwächer. Der kleine Prinz rettet am Ende nicht nur den Planeten der Grünblüter.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?