SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
In der sengenden Sonne gerät der kleine Prinz in große Gefahr. | Rechte: WDR/Method Animation/Saint-Exupéry-d'Agay Estate/LPPTV/France Télévisions
In der sengenden Sonne gerät der kleine Prinz in große Gefahr.

73. Der Planet der großen Gräben, 2. Teil

Folge vom 07.12.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Der kleine Prinz sucht in der Wüste Schutz vor der glühenden Hitze. Mit letzter Kraft schreibt er einen Brief an die Rose. Durch ihre Hinweise gelingt es Fuchs schließlich, ihn zu retten. Die Freunde decken auf, dass der umtriebige Händler Kidam etwas mit den Gräben zu tun hat. Heimlich folgen sie ihm und treffen auf einen alten Bekannten: den großen Erfinder. Er zeigt ihnen den "Graber-Bob", seine neueste Erfindung.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?