Fuchs und der Geschäftsmann bringen die Bamalias in Sicherheit.
23 Min.
noch 2 Tage verfügbar
Aktuelle Folge

25.11.2022

75. Der Planet der Wolkenfresser, 2. Teil

Königin Jade und die Dornenkönigin schließen einen Pakt zur Vernichtung der Bamalias. Das will der kleine Prinz nicht zulassen. Zusammen mit seinen Freunden versteckt er die anmutigen Flugtiere und bittet den erfinderischen Nickel um Hilfe. Nickel baut eine Maschine zur Herstellung von Wolken, um die Bamalias zu ernähren. Dazu braucht er aber auch die Unterstützung der Dornen, die sich gerade für den Krieg rüsten.

Der kleine Prinz
Sendungs-Info

Darum geht es...

Der kleine Prinz macht sich mit seinem Freund, dem Fuchs, auf den Weg in ferne Galaxien. Dabei folgen sie der Spur der hinterlistigen Schlange. Sie sät auf ihrer Reise durch das All nur Unheil. Ein Planet nach dem anderen droht zu erlöschen. Doch der kleine Prinz kann immer wieder die Gefahren abwenden und das Gleichgewicht im Universum herstellen.