Der kleine Drache Kokosnuss | Rechte: ZDFDer kleine Drache Kokosnuss | Rechte: ZDF

Der kleine Drache Kokosnuss

74 Min.
video

Video

Der kleine Drache Kokosnuss - Feuerfeste Freunde

Aufregung im Dorf der Feuerdrachen: Das wertvolle Feuergras ist gestohlen worden! Jetzt sieht der kleine Drache Kokosnuss die große Chance gekommen, endlich zu beweisen, dass man sich auf ihn verlassen kann. Obwohl er noch nicht richtig fliegen kann, will er das Feuergras finden. Zum Glück hat Kokosnuss seine zwei Freunde dabei, als er erstmals das Dorf ohne seine Eltern verlässt: Fressdrache Oskar und Stachelschwein Matilda.

19.12.2023· Der kleine Drache Kokosnuss
FSK 0UTAD
Sendungs-Info

Darum geht es...

Auf einer unentdeckten Dracheninsel lebt ein neugieriger Drachenjunge namens Kokosnuss. Er gehört zur Gattung der Feuerdrachen, das heißt er kann Feuer speien. Wenn er erwachsen ist, wird er auch fliegen können. Die besten Freunde von Kokosnuss sind Oskar, der Fressdrache, und Matilda, das Stachelschwein. Die drei Freunde sind stets auf der Suche nach Abenteuern und geraten dabei nicht selten in knietiefen Schlamassel.

Kokosnus-Ausmalbilder auf zdftivi.de

Jetzt ausmalen