SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

57. Drachenhunger

Folge vom 15.03.2022 Audiodeskription: Für diese Sendung gibt es eine Beschreibung zum Anhören. Mehr Infos Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Weil Chef Urlaub macht, kocht Oskars Mutter für die Fressdrachen. Unglücklicherweise wird sie von einer Bratpfanne ausgeknockt, so dass Oskar, Matilda und Kokosnuss jetzt den Job machen müssen. Ein hartes Stück Arbeit für die Freunde, eine Horde hungriger Fressdrachen satt zu machen. Schon deshalb, weil sie vom Kochen nicht gerade viel verstehen. So werden schon mal Gewürze verwechselt und Mengen einfach geschätzt, was üble Folgen hat.

Das könnte dir auch gefallen:

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?