SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Matilda, Kokosnuss und Oskar verfolgen mit Hilfe von Steaky den Feuergrasdieb. Das kleine Kälbchen gibt alles um so schnell wie möglich zu sein. | Rechte: ZDF/Caligari Film
Matilda, Kokosnuss und Oskar verfolgen mit Hilfe von Steaky den Feuergrasdieb. Das kleine Kälbchen gibt alles um so schnell wie möglich zu sein.

79. Der Simulant

Folge vom 30.03.2022 Audiodeskription: Für diese Sendung gibt es eine Beschreibung zum Anhören. Mehr Infos Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Mit einer vorgetäuschten Verletzung gelingt es Chef, sich bei den Feuerdrachen als Übernachtungsgast einzuschleichen. In Wahrheit will er nur das frisch geerntete Feuergras stehlen. Glücklicherweise riecht der kleine Drache Kokosnuss den Braten. Gemeinsam mit Oskar und Matilda stellt er dem hinterlistigen Fressdrachen eine Falle. Aber mit Chef ist nicht gut Kirschenessen.

Schau dir die Folgen an!

Video noch über 1 Woche online
Video noch über 1 Woche online
Video noch über 1 Woche online

Das könnte dir auch gefallen:

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?