SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

31. Das Versprechen

Folge vom 24.02.2022 Audiodeskription: Für diese Sendung gibt es eine Beschreibung zum Anhören. Mehr Infos Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Kokosnuss ist stolz auf seinen Opa Jörgen: Als der von Chef beleidigt wird, überredet er Jörgen zu einem Wettkampf im Nasendrücken gegen den Angeber und verspricht ihm, dass er siegen wird. Aber natürlich ist Chef viel stärker als Jörgen. Also verspricht Kokosnuss, stärkende Kräuter zu besorgen. Für die muss er allerdings ein weiteres Versprechen geben und so verrennt sich der kleine Drache in unzähligen Versprechen.

Das könnte dir auch gefallen:

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?