SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

ABC, der Kater lief im Schnee

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 17.02.2020

Um den Scheemann zu retten, bringen die Freunde ihn nach Bibbermapuh. | Rechte: KiKA/Collingwood O’Hare Prod./Portfolio Entertain./Random House Children E./Treehouse TV
Um den Scheemann zu retten, bringen die Freunde ihn nach Bibbermapuh.

10. ABC, der Kater lief im Schnee

Folge vom 29.11.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Sally und Nick haben einen Schneekater gebaut, der dem Kater mit Hut sehr ähnlich sieht. Doch plötzlich kommt die Sonne heraus und der Schneekater beginnt zu schmelzen. Um ihn zu retten, müssen sie ihn so schnell wie möglich nach Bibbermapuh bringen. An diesem Ort ist es immer richtig kalt. Dort gefällt es Nick und Sally, aber dann kann Fisch plötzlich seine Flossen nicht mehr bewegen. Das Wasser in seinem Glas beginnt zu gefrieren!

Spiel und Spaß

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?