SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Schau dir Leonies Bewerbungstipps an!

Schau dir Lolas Auftritt im Komponisten-Camp an. Sie tritt mit ihrem überarbeiteten Song "What if" vor die Jury.

Lions Song "Fallschirm" handelt davon, sich auf die Sachen zu konzentrieren, die einem persönlich wichtig sind. Tom Gaebel unterstützte Lion bei der Arbeit an seinem Song und ist auch im Video dabei.

David und Ivan machen nicht nur gemeinsam Musik, sondern sind auch beste Freunde. Ihr Song "Day and Night" ist ein klassischer Liebessong.

Joschka und Luis schreiben Songs, weil es ihnen einfach Spaß macht. So sind schon zwölf Songs entstanden.

Benedikt hört gerne Bands wie Nirvana oder Guns N' Roses, aber auch Rap. Außerdem trainiert er Parkour. Erfahre mehr über Kandidaten aus der Schweiz.

Leontina ist im Komponisten-Camp in Österreich angekommen. Folge ihr bei ihrer Entdeckungsreise ins neue Komponisten-Camp in den Alpen und triff die Kandidaten.

Finalist Lars muss verrückte Aufgaben absolvieren, während er alle Songs aus dem "Dein Song"-Finale singt. Was Lars genau tun soll, entscheidest du!

Fine weiß: der MC ist weiblich und Prinzessinnen kommen auch gut ohne Prinzen klar. Auf romantisierende Floskeln verzichtet sie. Fine sagt lieber was sie meint.

Mit seinem Vater hat Lars den Dachboden zu einem Studio umgebaut. Dort verbringt er viel Zeit und produziert Musik.

Auftritt im Komponisten-Camp: Greta – "Towards the Moonlight"

Greta steht mit ihrem Song "Towards the Moonlight" auf der Bühne im Komponisten-Camp.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?