SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

145. Sternenbilder-Lektion

Folge vom 09.04.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

In der Unterrichtsstunde bei Balu kann sich Baghira die Namen der Sternbilder nicht merken. Er verspricht, sie bis zum nächsten Morgen auswendig zu lernen. Dafür sagt er sie sich laut vor. Daraus ergeben sich Reime und ein Rhythmus und er beginnt zu tanzen. Der Affenhorde gefällt das und sie lädt ihn ein, im Affentempel weiter zu slammen. Doch da taucht Shir Khan auf und setzt Baghira fest. Er wartet auf Mogli, der nach seinem Freund suchen wird.

Schau dir die Folgen an!

Video noch 1 Woche online
Video noch 2 Wochen online
Video noch 1 Woche online
Video noch 1 Woche online
Weitere Folgen anschauen

Das könnte dir auch gefallen:

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?