SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Professor Gehirnkopf und seine Mutter planen, riesige Triebwerke in den Mond einzubauen und ihn so in das größte Schurken-Raumschiff des Universums zu verwandeln. | Rechte: KiKA/HR/Taffy Productions LLC
Professor Gehirnkopf und seine Mutter planen, riesige Triebwerke in den Mond einzubauen und ihn so in das größte Schurken-Raumschiff des Universums zu verwandeln.

16. Die Mond-Diebe

Folge vom 08.12.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Kantinenköchin Olga will ein Schnellrestaurant auf dem Mond eröffnen. Die Hilfe von Team Quantum kann sie dabei gut gebrauchen. Natürlich helfen die Mitglieder der kosmischen Eingreiftruppe ihrer alten Freundin gern. Doch es dauert nicht lange, bis Team Quantum wieder als Superhelden aktiv werden: Professor Gehirnkopf und seine Mutter versuchen alles, um die Einweihung des neuen Restaurants zu sabotieren.

Das könnte dich auch interessieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?