SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Kunstflieger Bobby und Bill | Rechte: NDR/Studio Boule et Bill
Kunstflieger Bobby und Bill

83. Höhenangst

Folge vom 26.11.2021

Axel ärgert Bill mit seiner Drohne und behindert Bill und Caro bei ihren Flugkunststücken. Schließlich stürzt Bill sogar ab und leidet plötzlich unter Höhenangst. Bobby schnappt sich den fliegenden Georg um Bill zu retten. Aber Georgs Flugtechnik ist noch nicht perfekt ausgereift und plötzlich droht Bobby auch noch abzustürzen. Das kann Bill natürlich nicht zulassen und ohne mit der Wimper zu zucken, überwindet er seine Höhenangst.

Schau dir Videos an!

Video noch über 1 Woche online
Video noch 3 Wochen online
Alle Videos

Schau dir Videos an!

Video noch über 2 Wochen online
Video noch 5 Tage online
Alle Videos

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?