Schau dir die Folgen an

12 Min.
videoVideo

Der Gründungstag

Es ist jedes Jahr das gleiche Schauspiel: Cranky lässt ein Theaterstück inszenieren, in dem er als Held und Gründungsvater von Greenville gefeiert wird.

Die unglaublichen Abenteuer von Blinky Bill
UT

Malen und Basteln mit Blinky

PDF, 80 KB
malenMalen

Sir Charles

Wer schaut so böse? Male Sir Charles in deinen Lieblingsfarben aus!

Die unglaublichen Abenteuer von Blinky Bill

Sing den Titelsong!

2 Min.
musikMusik

Zum Mitsingen

Die unglaublichen Abenteuer von Blinky Bill
Sendungs-Info

Darum geht es...

Der Koala Blinky Bill möchte gern ein großer Abenteurer sein, wie sein Vater. Da sein Vater oft unterwegs ist, muss Blinky im Städtchen Greenville regelmäßig für Ordnung sorgen. Doch Bürgermeister Cranklepot verbreitet immer wieder Sorgen und Ängste bei den Tieren der Stadt. Mit seinen Freunden, der Kragenechse Jacko und dem Koalamädchen Katie, gelingt es Blinky jedoch, die bösen Pläne von Cranky zu durchkreuzen.