SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Pirat Rotbart ist zurückgekehrt. Doch sein Schiff war so mit Schätzen beladen, dass es gesunken ist. | Rechte: ZDF/Contender Entertainment
Pirat Rotbart ist zurückgekehrt. Doch sein Schiff war so mit Schätzen beladen, dass es gesunken ist.

48. Der versunkene Schatz

Folge vom 28.08.2020

Rotbart kehrt zurück. Sein Schiff ist so mit Schätzen beladen, dass es versinkt. Glücklicherweise haben die Elfen als neues Spielzeug ein Unterseeboot gebaut. Damit tauchen Rotbart, Mr. Elf, Nanny Plum, Ben und Holly in den See, um nach dem Schatz zu suchen. Sie entdecken ihn, aber merken zu spät, dass sie im Bauch des Großen Bösen Barry gelandet sind. Da hat der Weise Alte Elf die rettende Idee.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?