SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Ben und Holly spielen mit Gaston. | Rechte: ZDF/Astley Baker Davies Ltd/Rubber Duck Entertainment
Teaserbild Ben und Holly spielen mit Gaston.

45. Picknick auf dem Mond

Folge vom 27.08.2020

Die Astronauten landen auf dem Mond. Ben, Holly und Nanny Plum sind enttäuscht, dass das Meer der Stille nur aus Felsen und Sand besteht. Als Aliens auftauchen, veranstaltet Nanny Plum doch noch ein Picknick. Sie hatte zwar den Zauberstab auf der Erde gelassen, aber den Magischen Picknick-Korb mitgenommen. Zum Glück! Sein Magisches Gelee begeistert nicht nur die Aliens, sondern macht auch den Rückflug möglich.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?