SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Alle bereiten dem König eine große Überraschungsparty zum Geburtstag. | Rechte: ZDF/Astley Baker Davies Ltd/Rubber Duck Entertainment
Alle bereiten dem König eine große Überraschungsparty zum Geburtstag.

38. Der Geburtstag fällt aus

Folge vom 24.08.2020

Der Geburtstag König Aurikels wird eigentlich mit einer großen Party begangen. Doch König Aurikel leidet darunter, dass er älter wird. Daher will er keinen Geburtstag feiern, keine Torte, keine Geschenke und keine Party. Auch Ben und Holly können ihn nicht umstimmen. Alle Party-Vorbereitungen der Elfen scheinen umsonst gewesen zu sein. Aber da hat der Weise Alte Elf einen rettenden Einfall.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?