SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Lolas Babys denken gar nicht an Schlaf, egal was sich Beccas Bande auch ausdenkt! | Rechte: NDR/JAM Media
Lolas Babys denken gar nicht an Schlaf, egal was sich Beccas Bande auch ausdenkt!

12. Die Rock'n'Roll Häschen

Folge vom 26.10.2020

Becca und ihre Freunde wollen auf die Häschen-Kinder von Lola aufpassen und sie ins Bett bringen. Ein Kinderspiel und kein Problem, denkt Becca, schließlich ist sie eine Expertin: sie geht jeden Abend selbst ins Bett. Doch Lolas Häschen-Kinder entpuppen sich als gewiefte Widerstandskämpfer. Als Becca endlich einen Weg findet, schläft Bandenmitglied Emil schon lange tief und fest.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?