SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Juri probiert mit geschlossenen Augen und Klammer auf der Nase verschiedene Obst- und Gemüsesorten. Meinst du, er kann erschmecken, was er isst?

Weißt du, wieso Schweine Glücksbringer sind? Fidi auch nicht, aber Singa erklärt es ihr.

Hast du Lust zu basteln? Juri zeigt dir, wie man sich einen tollen Schneemann aus einer Socke, Reis und etwas Schnur basteln kann.

Hast du Lust, dich an Karneval zu verkleiden? Dann zieh dir ein lustiges Küstum an und sing mit Singa und Fidi das Verkleidelied.

Singa bastelt Namensschilder für das Baumhaus. Mach mit und bastel deinen eigenen Schneemann!

Weißt du, woher das Handtuch seinen Namen hat? Professor Juri hat eine Erklärung dafür, aber ob das stimmt?

Juri hat sich beim Basteln in den Finger geschnitten, Fidi tröstet ihn und singen gemeinsam das Tröstelied.

Professor Juri erklärt, was für ein Garten der Kindergarten ist. Ob das so stimmt? Was meinst du?

Singa erklärt Fidi, was Zahnpasta ist und wieso Menschen manchmal zum Zahnarzt müssen.

Juri gestaltet ein Sternenbild mit seiner alten Zahnbürste. Er und Fidi singen dazu das Lied "Weißt du, wieviel Sternlein stehen". Singst du mit?

Baumhaus - 281. Singas Sonderbare Sachen: Eierwärmer

Sendung vom 08.10.2021

Singa hat eine sonderbare Sache mit ins Baumhaus gebracht. Wozu das wohl gut ist?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?