SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa zeigt dir ihre Mini-Dusche für den Sommer. Brauchst du auch eine kalte Erfrischung? Dann leg dir auch eine Mini-Dusche zu!

Du willst eine Laterne zum Martinsumzug gestalten? Im Video erfährst du, wie du eine selbstgemachte Laterne von Fidi basteln kannst.

Juri und Fidi basteln wunderschöne Blumenanhänger. Wenn du Lust hast, dann pflück' doch draußen ein paar schöne Blumen und mach's nach!

Nerven dich Mücken im Sommer auch oft? Juri hat drei Tipps herausgefunden, die gegen Mücken helfen sollen.

Professor Juri erklärt die Welt: Dieses Mal erklärt der Professor, was ein "Flussbett" ist. Glaubst du ihm?

MACH MIT! Im Baumhaus. Diesmal faltet Singa schöne Vögel für ihren Osterstrauß.

Du kannst wieder mitraten, denn Singa hat ein ganz merkwürdiges Dingsbums aus Metall mitgebracht. Was kann das sein?

Isst du gerne Linsen? Matondo will eine Linsensuppe kochen, blöderweise fallen ihm die Linsen runter und nun muss er sie aufkehren.

Juri und Fidi lachen am Weltlachtag um die Wette. Lachst du mit?

Anni von "KiKANiNCHEN" liest die Geschichte "Lieselotte lauert" vor. Viel Spaß beim Zuhören!

Baumhaus - 57. Kinderschminke selbst machen

Sendung vom 26.02.2022

Singa ist in Faschingslaune und stellt sich selbst Schminke her. Das geht ganz leicht aus Babycreme und Babypuder.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?