SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

In Juris Schlemmerstube gibt es diesmal: Möhrensalat. Na, bekommst du auch schon Appetit?

Kannst du gerecht teilen? Juri kennt einen Trick, wie das klappt.

Singa macht sich nach dem Duschen immer einen Turban aus einem Handtuch. Pass gut auf, sie zeigt dir, wie das geht!

MACH MiT! im Baumhaus. Diesmal legt Juri tolle Figuren aus Papierschnipseln. Mach mit und werde kreativ!

Wieso heißen Hasen eigentlich manchmal Angsthasen? Hattest du auch schon manchmal Angst?

Isst du gerne Rote Bete? Dann pass gut auf: Singa zeigt dir, wie sie am liebsten Rote Bete isst.

Kennst du eine Pflanze mit grünen und roten Blättern? Singa zeigt dir eine: den Weihnachtsstern.

Juri erklärt Fidi, dass die Dornen an Rosen tatsächlich Stacheln heißen. Wusstet du das?

In dieser Anleitung zeigt dir Singa im "KiKA Baumhaus", wie man einen Sonnenblumenkern einpflanzt. Mit einem Blumentagebuch kannst du das Wachstum beobachten.

Spielst du gerne Federball? Juri sucht seinen Picknickkorb, findet aber sein Federball-Set und freut sich darauf, mit Singa Federball zu spielen.

Baumhaus - 195. Der Schuh ist weg

Sendung vom 14.07.2022

Singa hat einen ihrer Schuhe verloren. Der muss wohl vom Baumhaus geplumpst sein. Nach dem Bildergucken, ist der Schuh wieder da. Wer hat den wohl zurück gebracht?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?