SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

"Wer hat den alles so gut versteckt?" Singa und Fidi singen im "KiKA Baumhaus" ein Osterlied. Hast du schon Ostereier gesucht?

Ist dir auch manchmal abends langwelig beim Zähneputzen? Singa gibt dir Tipps, wie du das Zähneputzen lustiger gestalten kannst.

Schau dir die Bastelanleitung vom "KiKA Baumhaus" an und gestalte kleine Hasenanhänger aus ausgeblasenen Eiern für den Osterstrauß.

Hast du schon mal einen Tauschmarkt besucht? Juri erklärt dir, wie solch ein Markt funktioniert.

Singa und Fidi spielen das Märchen von Hänsel und Gretel. Deshalb haben sie sich als Singel und Fidel verkleidet.

Schau dir das Video vom „KiKA Baumhaus“ an und erfahre, wie Singa eine Regenwolke aus Bindfäden bastelt.

Das Wort "Bitte" kann drei verschiedene Bedeutungen haben. Hast du eine Idee welche? Rätsel zusammen mit Singa und Fidi!

Professor Juri erklärt die Welt. Dieses Mal erklärt er dir, was für eine besondere Mühle die Windmühle ist. Na ob das wohl stimmt?

Weißt du was der Unterschied zwischen Sorbet und Eiscreme ist? Juri erklärt es dir.

Hast du einen besonderen Weihnachtspullover? Matondo zeigt dir seinen liebsten Weihnachtspullover.

Baumhaus - 96. Hasenbastelei

Folge vom 06.04.2022

Juri hat eine Kiste voller Korken gefunden und dabei ist ihm eine tolle Idee für eine Hasenbastelei gekommen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?