SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Gemeinsam mit seinen beiden Freunden, der Ente Entje und dem kleinen Stier Hörnchen geht Ringel auf Schatzsuche und Koboldjagd, muss sich gegen böse Feen wehren und andere freche Bewohner des Bauernhofes bändigen. | Rechte: KiKA/2004 Entara Limited
Gemeinsam mit seinen beiden Freunden, der Ente Entje und dem kleinen Stier Hörnchen geht Ringel auf Schatzsuche und Koboldjagd, muss sich gegen böse Feen wehren und andere freche Bewohner des Bauernhofes bändigen.

13. Rock 'n' Roll

Folge vom 03.04.2021

Die Folge dreht sich um Musik, nicht um irgendeine Art von Musik, sondern um Rock 'n' Roll. Opa Ringel entführt seine Enkel mit seiner Geschichte in die Zeit, als er selbst ein Jungschwein war und diese Musik für sich entdeckte. Das geschah, als er seine Schwester Molly zu ihrem Geigenunterricht bringen musste. Dort hört er bei Miss Nanny das erste Mal Rock 'n' Roll.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?