SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Gemeinsam mit seinen beiden Freunden, der Ente Entje und dem kleinen Stier Hörnchen geht Ringel auf Schatzsuche und Koboldjagd, muss sich gegen böse Feen wehren und andere freche Bewohner des Bauernhofes bändigen. | Rechte: KiKA/2004 Entara Limited
Gemeinsam mit seinen beiden Freunden, der Ente Entje und dem kleinen Stier Hörnchen geht Ringel auf Schatzsuche und Koboldjagd, muss sich gegen böse Feen wehren und andere freche Bewohner des Bauernhofes bändigen.

47. Das Geburtstagsgeschenk

Folge vom 30.01.2021

Peter und Paul haben eine endlos lange Geschenkeliste für ihren Geburtstag zusammengestellt. Da fällt Opa Ringel ein, wie er einmal Geburtstag hatte: Nichts wünscht sich Ringel mehr, als den Astroraketenschlitten aus dem Spielzeugladen. Seine Eltern erklären ihm, dass das Geld dieses Jahr etwas knapp sei, er solle zu seinem Geburtstag keine großen Geschenke erwarten. Gibt es etwas, womit Ringel getröstet werden kann?

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?