SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Opa Ringel erzählt in dieser Folge seinen drei Enkeln die Geschichte, als sein Freund Hörnchen in einen Käfer verwandelt wurde. | Rechte: KiKA/2004 Entara Limited
Opa Ringel erzählt in dieser Folge seinen drei Enkeln die Geschichte, als sein Freund Hörnchen in einen Käfer verwandelt wurde.

3. Der verzauberte Freund

Folge vom 16.01.2021

Opa Ringel erzählt die Geschichte, als sein Freund Hörnchen in einen Käfer verwandelt wurde. In Irland gibt es viele Elfen, und die verwandeln sich manchmal in Käfer. Das passiert auch mit Personen, die eine Elfe beleidigt haben. Das glaubten zumindest Entje und Ringel. Deshalb sind sie fest davon überzeugt, dass sich ihr Freund Hörnchen in einen Käfer verwandelt hat, als sie ihn nach einem Spiel nicht mehr finden.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?