SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Gemeinsam mit seinen beiden Freunden, der Ente Entje und dem kleinen Stier Hörnchen geht Ringel auf Schatzsuche und Koboldjagd, muss sich gegen böse Feen wehren und andere freche Bewohner des Bauernhofes bändigen. | Rechte: KiKA/2004 Entara Limited
Gemeinsam mit seinen beiden Freunden, der Ente Entje und dem kleinen Stier Hörnchen geht Ringel auf Schatzsuche und Koboldjagd, muss sich gegen böse Feen wehren und andere freche Bewohner des Bauernhofes bändigen.

1. Der Apfelkuchen

Folge vom 02.01.2021

Opa Ringel erzählt seinen Enkelferkeln eine Geschichte aus seiner eigenen Zeit als Ferkel. Die drei können sich nicht vorstellen, dass man einen Tag lang ohne Videospiele oder Fernsehen verbringen kann. Doch schnell sind sie von der spannenden Geschichte um einen Apfelkuchen gefangen. Den hatte die Mutter von Opa Ringel gebacken. Er und seine beiden Freunde hatten die Füllung dieses Kuchens unerlaubt aufgegessen.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?